Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

3D-Design Kurs

Midia, 01.06.2022
3D-Design (Zertifikat)
4.7
Meine Erfahrungen im Studium 3D-Design war sehr gut. Ich könnte Mein Wissen erfrischen und erweitern. Es war alles gute strukturiert und verständlich geschrieben.
Meine Fragen wurden schnell beantwortet. Im großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kurs.
Bewertung lesen
Midia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 01.06.2022

Sehr guter Einstieg in den 3D-Bereich

Marc, 17.05.2022
3D-Design (Zertifikat)
4.6
Umfangreiche Lehrinhalte, kombiniert mit zuverlässiger und kompetenter Betreuung durch den Lektor. Auf dem erlernten Wissen lässt sich sehr gut aufbauen und bringt einen eine großen Schritt in Richtung Professionalität. Kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung lesen
Marc
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 17.05.2022

Empfehlenswert!

Jürgen, 29.03.2022
3D-Design (Zertifikat)
4.4
Das Kurs war mit einem zeitlichen Aufwand von 10-15h/Woche sehr gut neben der Arbeit zu bewältigen. Inhalte sind auch ohne Vorerfahrung verständlich und leicht umzusetzen. Die TOP-Unterstützung durch den Dozenten hatte ich Anfangs leider zu selten genutzt, sonst wäre mein Fortschritt sicher noch stärker gewesen.
Danke!
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.03.2022

Super flexibel und hilfreich

Claudia, 08.03.2022
3D-Design (Zertifikat)
4.0
Man benötigt sehr viel Selbstdisziplin und man muss am einem Stück dranbleiben da es sehr umfänglich ist und man sonst ständig am wiederholen ist. Das Material ist sehr gut strukturiert und man kann alles gut selbst erlernen. Und auch immer wieder nachschlagen.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024