In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Kurs

Steffi, 17.09.2021
3D-Design (Zertifikat)
Ich fand den Kurs bis auf Kleinigkeiten sehr gut.

Man konnte in seinem Tempo alle Aufgaben bewältigen und bei Fragen eine E-Mail an den Dozenten schreiben, die schnell beantwortet wurde.

Die Monatsaufgaben waren nicht zu schwer und man bekam immer eine ausführliche konstruktive Kritik.

Die Inhalte waren ausreichend und zum Ende hin hatte man ein gutes Grundverständnis und war sicher im Umgang mit dem Programm.

Alles in Allem ein gelungener Kurs den ich nur Weiterempfehlen kann.
Steffi
Geschrieben am 17.09.2021

Beste Grundlagenkenntnisse für 3Ds Max

Ally, 02.12.2020
3D-Design (Zertifikat)
Ich habe mich für die Fortbildung bei der OfG entschieden um mich beruflich weiterzuqualifizieren und bin sehr zufrieden. Die Inhalte werden pro Monat online gestellt und man kann sich die Zeit dadurch sehr flexibel einteilen. Über die Monatsaufgaben kann man seine neuen Kenntnisse gut trainieren und bekommt immer eine tolle, konstruktive Analyse mit möglichen Verbesserungsvorschlägen. Die Skripte sind gerade in den ersten Monaten immer wieder mit Tutorials unterlegt. Das hat mir persönlich sehr beim Lernen geholfen. Im Teil Animation habe ich diese dann vermisst. Herr Bertrand steht jedoch immer schnell mit Rat und Tat zur Seite, wenn etwas nicht so funktioniert wie man will und hat mich bei entsprechenden Fragen mit Tutorials versorgt.
Alles in Allem sehr zu empfehlen. Besonders der Kontakt zum Dozenten verdient fünf Sterne.
Ally
Geschrieben am 02.12.2020

Umfangreiches Material, ausführliche Bewertungen

Johannes, 19.11.2020
3D-Design (Zertifikat)
Warum diesen Onlinekurs; warum keine zusammengekehrten U(demy // Y(ouTube) - Tuts? Die Lernmaterialen sind aktuell und sehr gut strukturiert. Der Rote Faden führt zu sinnvollen und praxistauglichen Ergebnissen. Die 6 Lerneinheiten, die auf bis zu 9 Monate gestreckt werden können, besitzen ein vernünftiges Verhältnis aus Zeitaufwand und fachlicher Tiefe. Die individuelle, monatliche Bewertung zu den eigenen Arbeiten ist ausführlich und wirklich hilfreich. Es existiert eine lebendige Online-Community. Der Kurs ist zertifiziert. Außerdem zuverlässiger Support und ein sicherer Kontakt zu den Dozenten.
Johannes

sehr praxisorientiert
optimale Betreuung und Erreichbarkeit
freundlicher Kontakt
hohes Niveau
Software kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung.
Anonym
Geschrieben am 12.10.2020