Selbstverwirklichung und Willenskraft

Tino
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
4.7

Ich hatte schon über einen längeren Zeitraum überlegt, dass ich mich persönlich weiterentwickeln möchte, da man in der jetzigen Zeit viel Willenskraft und Mut benötigt und wenn beim normalen Arbeitgeber eine Demotivation vorhanden ist, dann darf man nicht abrutschen und muss Kampfgeist zeigen.

Es hat mich Monat für Monat glücklich gemacht, wenn ich die Korrektur von den Tutoren zurückerhalten habe und für meinen Lernerfolg mit der privaten Zeitnutzung, die man in das Fernstudium steckt und die Affinität zum Grafik-Design sich die guten Noten widerspiegeln.

Nach den 21 Monaten bin ich jetzt mit dem Grafik-Design PC Fernstudium erfahrener und habe mehr Zufriedenheit in mein Leben gebracht.

Es ist wunderschön das Fernstudium jetzt komplett abgeschlossen zu haben und mit mehr Motivation in die Zukunft zu starten.

Es ist über die Online-Plattform vom SGD-Campus alles schnell ersichtlich und die Einsendeaufgaben kann man über diese Plattform einsenden und auch die Tutoren kontaktieren, falls man nachfragen zu bestimmten Themen hat.

EINE SUPER LEBENSERFAHRUNG.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tino
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tino
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)