Betreuung und Lernmaterial Top

Peter
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
4.9

Das Feedback auf die Aufgabenlösungen war sehr fast immer ausführlich und detailliert. Das Lernmaterial ist super aufbereitet und verständlich.
Die zeitliche Flexibilität habe ich mehrmals ausgenutzt, da ich aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht immer zum Lernen gekommen bin. Der Zeitraum für die Erledigung des gesamten Lernpensums ist auf jeden Fall ausreichend, es bleibt genug Spielraum, wenn man mal keine Zeit hat.
Wenn man Lerninhalte schneller bewältigt funktioniert auch der Vorabversand tadellos und rasch.
Alles in Allem nur zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • rasches und detailliertes Feedback zu den Aufgabenlösungen und sehr gutes und fast immer leicht verständliches Lernmaterialleicht
  • fällt mir im Moment nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Peter
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Gina , 03.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)