Ich habe mir das nicht zugetraut

Gaby
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin in der Firma gefragt worden, ob ich nicht Interesse hätte, die Grafikarbeiten im Haus zu übernehmen. Ich hatte null Vorkenntnisse. Mein Interesse war sehr groß, doch dachte ich, dass ich das in meinem Alter nicht packen würde und habe meinem Chef zugesagt unter der Bedingung, dass ich sofort wieder aufhören würde, wenn ich merke, dass ich das mit einem Studium nicht hinbekomme. Aber ich musste das Studium nicht beenden, denn es klappt besser als ich je gedacht habe. Sicher dauert es bei mir etwas länger als bei jungen Leuten, aber ich bin immer noch voller Enthusiasmus dabei. Danke sgd!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Abwechslungsreiche Lerninhalte, tolle Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gaby
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gaby
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)