Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Anika
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich vor Beginn des Studiums, viel über die verschiedenen fernschulen belesen und die SGD war laut der Teilnehmerbewertungen einer der besten. Nachdem ich mich dort angemeldet habe, waren meine Studienmaterialien schon am selben Tag auf dem Weg zu mir! Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Studienhefte sind super und sehr motivierend geschrieben, zudem sind Dinge wie Heftmarker, Kugelschreiber, Briefumschläge, Schreibblock etc. ebenfalls im Paketumfang mit inbegriffen. In den Unterlagen sind die wichtigsten Ansprechpartner sofort ersichtlich, und auch der Onlinecampus ist übersichtlich und praktisch aufgebaut.
Was mir auch ganz besonders gefällt ist: Die Studienhefte lassen sich auf der Onlineplattform auch als PDF- Datei Downloaden. Somit kann man auch ganz entspannt unterwegs in den Büchern auf dem Handy nachlesen. Die Hilfestellung der Betreuer und Tutoren ist auch super ! Schnelle und ausführliche Antworten erreichten mich bisher ausschließlich. Ich würde die SGD meinen Freunden und Verwandten besten Gewissens weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anika
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)