Guter Einstieg

Sabine
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
4.4

Für mich war der Fernkurs zeitlich die einzige Möglichkeit, mich diesem Thema endlich zu nähern. Ich habe einen guten Überblick über die Aufgabenfelder des Grafik Designers bekommen und das Fernstudium war für mich die Eintrittskarte in ein weiterführendes Studium Besonders toll fand ich die Flexibilität der Studienleitung, die mir ermöglichte, das Studium auch noch nach einer längeren Pause abzuschließen. Vielen Dank dafür! Inhaltlich fand ich auch das Typografie Heft sehr hilfreich und umfassend. Bezüglich der Einsendeaufgaben hätte ich mir bei den Programmheften echte Aufgaben ( z. B. einen Flyer oder CD Cover gestalten und einsenden) gewünscht, um mehr Übung zu kriegen. Das digitale Arbeiten war für mich die größte Herausforderung und ich brauchte Zeit, um mich mit der Arbeitsweise der Adobe Programme anzufreunden. Im letzten Heft waren nochmal sehr viel aber auch wichtige Information zu verdauen. Für Projektmanagement hätte man fast ein eigenes Heft aufsetzen können. Alles in allem aber ein guter Einstieg!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)