Eine runde Sache

Roland
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Besonders schätzte ich die gute und faire Korrektur der Grafik-Design Einsendeaufgaben . Das Online-Campus fand ich nicht sehr interessant, da habe ich mich lieber auf mich selbst konzentriert. Besonders hervorheben muß man ide schnelle Abwicklung der Lernmaterial-Sendungen und der zeitnahen Korrektur der Einseneaufgaben. Die Lernhefte sind teilweise schon sehr in die Jahre gekommen, trotzdem bin ich mit dem Material zufrieden (Ergänzungen über PS, ID oder AI-Kompendien sind zwingend notwendig). Um mit dem vermittletem Wissen punkten zu können, muß man es auf alle Fälle durch zusätzliche Dokumentationem, Lehrbücher usw. vertiefen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Roland
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Roland
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)