• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grafikdesign Studium, sehr gute Weiterbildung

Karina, 22.05.2017
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Ich bin mit dem Fernstudium Grafikdesign sehr zu frieden bei SGD Darmstadt. Das Lernmaterial ist ferstaendlich und die Tutoren sehr hilfsbereit und angaschiert. Die Fragen werden sehr schnell beantwortet und man erhaelt gutes Feedback auf seine Arbeiten.
Karina
Geschrieben am 22.05.2017

Gute Einführung in die Software

Manuela, 17.05.2017
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Die theoretischen Inhalte waren mir nicht ganz neu. Jedoch konnte ich sehr gut von der Einführung ind die verschiedenen Software profitieren.
Die Zusammenarbeit mit den Dozenten war sehr gut. Ich habe jederzeit zeitnah eine Antwort auf meine Fragen erhalten.
Manuela
Geschrieben am 17.05.2017

Hilfreiche und individuelle Rückmeldungen

Christa, 17.05.2017
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Der Kurs und die Prüfung ist komplett von zu Hause durchzuführen. Dabei wird die Arbeit, pädagogisch und fachlich wertvoll, von qualifiziertem Lehrpersonal persönlich und individuell begleitet.
Auf verschiedenen Plattformen können begleitete oder freie Diskussionen stattfinden.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Und freue mich über das gute Abschlussergebnis ebenso, wie über den Erfolg, den ich mit meiner Arbeit habe.
Christa
Geschrieben am 17.05.2017

Toller Start

Christine, 01.01.2017
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Ich habe vor Kurzem erst mit dem Fernstudium begonnen. Gerne zur Schule gegangen bin ich noch nie und Lernen gehörte daher nie zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Daher war ich zu beginn des Studiums sehr nervös, aber mit den geschriebenen Worten der SGD, nicht nur im Willkommens-Brief sondern auch in den Studienheften, schöpfe ich noch mehr Motivation und vor allem Selbstvertrauen! Danke dafür!
Christine
Geschrieben am 01.01.2017