Netter Kontakt, sehr kreativer Kurs, gut schaffbar

Sabrina
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Trotz Festanstellung als Mediengestalterin konnte ich an dem Kurs gut neben der Arbeit absolvieren. Dadurch, dass man 1 Jahr mehr Betreuungszeit hat, bin ich in keine stressigen Phasen geraten.
Mit meinen Bewertungen war ich immer sehr zufrieden. Sie waren nachvollziehbar und sehr ausführlich. Bei Unklarheiten wurde mir zügig geantwortet. Wirklich nette Fernlehrer und immer freundlichen Kontakt, auch bei allgemeinen Fragen zum Studium.
Die Lernhefte sind strukturiert und übersichtlich, man findet sich schnell in den Kurs ein. Das Studium war eine sehr gute Erweiterung zu meinem eigentlich Job. Vor allem die kreativen Teile bleiben in meinem Job ein wenig liegen. Hier konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln und einiges neues ausprobieren.
Vielen Dank dafür!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.07.2016
Veröffentlicht am 25.07.2016
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.07.2016
Veröffentlicht am 25.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Baptista , 07.06.2023 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
B. , 27.04.2023 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Steffi , 28.09.2022 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
David , 29.06.2020 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Kevin , 02.04.2020 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)