Erste Erfahrungen präzisiert

Peggy
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch meine kaufmännische Ausbildung hatte ich bereits erste Erfahrungen gesammelt. Das ganze Psychologische „Drumherum“ (Wie Farben wirken und warum, Formgebung, Goldener Schnitt und und und) wurden fundiert unterstrichen. Bei Fragen waren die Tutoren immer offen und haben mich in die richtige Richtung geschubst.

Der Umgang mit der gängigen Software von Adobe fällt mir leicht, da ich sie täglich im Berufsleben verwende. Den einen oder anderen Trick habe ich beim Durcharbeiten des Materials noch kennenlernen dürfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peggy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Peggy
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Baptista , 07.06.2023 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
B. , 27.04.2023 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Steffi , 28.09.2022 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
David , 29.06.2020 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Kevin , 02.04.2020 - Grafik-Designer MAC (Zertifikat)