COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Problemlos, preiswert, kompetent, 'lehr'-reich

Inge, 02.12.2013
Photoshop (Zertifikat)
Bericht archiviert

Passende Beratung, problemlose Zahlungsabwicklung (Überweisung), schnelle Zusendung des Zertifikats durch LernenImInternet.


Das Kursmaterial ist absolut aktuell (CC), bietet aber parallel auch Infos zu CS5: Anschaulich und gut bebildert.

Die Kontroll-Fragen am Ende der Lektionen sind eine gute Möglichkeit zur Selbstüberprüfung. Es dürften gerne mehr sein.

Die Zertifikatsaufgaben waren nicht anspruchslos, aber machbar. Dabei gab es durchaus Tipps des Betreuers und konstruktive Kritik. Die Reaktionen des Betreuers waren ziemlich fix und hilfreich, auch wenn es mal über das Kursmaterial hinaus ging. Die Korrektur der Aufgaben erfolgte zeitnah.

Überhaupt war der Kontakt zu dem Betreuer (und seiner Urlaubsvertretung) sehr angenehm - schnelle, kompetente Antworten, die meist das Kursmaterial noch vertieften, kein 0815-Abfertigen mit Textbausteinen.

Die E-Learning-Plattform ist funktional, aber die meisten arbeiten - so wie ich - für sich. Mir war aber auch der Kontakt zu dem Betreuer wichtiger.

  • ausgezeichnete, motivierende Betreuung
  • es gibt keinen Aufbau-Kurs
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Inge
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2013
Inge
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 17.11.2015 - Photoshop (Zertifikat)
Alexander , 13.03.2014 - Photoshop (Zertifikat)