Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "CorelDRAW" beim Anbieter "Lernen im Internet" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 398 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Lernen im Internet
Adobe Photoshop CC
Lernen im Internet

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Sehr gut um zum Job eine Weiterbildung zu machen

Nadine, 21.10.2017
CorelDRAW (Zertifikat)
Anfangs war ich echt skeptisch was das Fernstudium betrifft, aber ich muss sagen ich bin begeistert. Die Inhalte und Unterlagen waren top. Rückmeldung zu Fragen kam immer schnell, gute Übungen und Aufgaben. Ich habe den Kurs DTP und Grafik-Fachkraft mit 4 Modulen belegt, es hat Spaß gemacht. Wenn ich in der Richtung wieder was brauchen sollte, komm ich sicher drauf zurück. Danke!
Nadine
Geschrieben am 21.10.2017

Keine Angst vor CorelDraw, einsteigen und anwenden

Christian, 15.06.2017
CorelDRAW (Zertifikat)
Das interaktive Skriptum ist der Schlüssel zum Erfolg. Die einzelnen Übungen überprüfen ob man das Gelernte auch anwenden kann und regen dazu an sich durch weiteres Probieren intensiver mit der Materie zu beschäftigen. Die Online-Betreuung ist perfekt!
Christian
Geschrieben am 15.06.2017

Guter Kurs, guter Support, meine Empfehlung

Marcel, 28.05.2015
Hallo zusammen,

Habe den CD Kurs besucht und erfolgreich abgeschlossen. Bin voll auf zufrieden und kann den Kurs gerne empfehlen. Viele Übungen und gute schnelle Antworten bei Fragen. Sehr gute Atmosphäre und kompetente Betreuer. Die Betreuer antworten auch am Wochenende auf mails.
Marcel
Geschrieben am 28.05.2015