Für blutige Anfänger sicher gut geeignet

Stephan
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist ein wenig veraltet. Neuere Techniken, Bildstile, modernere Lichtsetzung und weniger analoge Fotografie wären wünschenswert.
Ich habe nur zu 4 der 6 eingesendeten Aufgaben ein Feedback erhalten.
Das Portal ist recht gelungen und die Navigation einfach, bzw. man findet sich schnell zurecht.
Persönlichen Kontakt zum Studienleiter hatte ich nicht, weswegen ich dazu nichts sagen kann, er macht aber in seinen Videos einen kompetenten Eindruck.
Ich persönlich habe jetzt nicht wirklich viel neues durch den Kurs gelernt. Für Leute die gerade die Fotografie für sich entdeckt haben, ist der Kurs sicher super geeignet, wenn man aber bereits ein paar Jahre ambitioniert fotografiert hat, ist der Inhalt eher enttäuschend.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Stephan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.09.2015
Veröffentlicht am 04.09.2015
Stephan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 03.09.2015
Veröffentlicht am 04.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)