Sehr empfehlenswert!

Claudia
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs hat wirklich viel Stoff und Lernmaterial!
Die Inhalte waren gut und verständlich zu lesen.
Zwischendrin gibt es immer wieder Videos, in denen der Dozent die schriftlichen Erklärungen von Anfang bis Ende nochmal durchführt und am PC die Schritte vormacht.
Die monatsaufgabe wurde zügig bewertet und schriftlich per Mail zurückgesandt.
Über die Betreuung bei fragen an den Dozenten kann ich keine Bewertung abgeben, weil ich nie fragen stellen musste. :-)
Wie gesagt, es wird alles im Material gut und verständlich erklärt, beschrieben und vorgeführt.
Danke an den Dozenten Rüdiger schestag!
Hat Spaß gemacht! Würde es einen Teil 2 für Photoshop geben- ich wäre dabei. :-)

  • Gut und verständlich
  • Leider kann man die Unterlagen nicht ausdrucken, hab alles per Hand mitgeschrieben. Dafür bleibt aber nach Kursende der Zugang und die Login-Daten geöffnet, falls man wiederholen und nachschauen möchte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.09.2015
Veröffentlicht am 04.09.2015
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.09.2015
Veröffentlicht am 04.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)