Sehr gut, für jeden empfehlenswert!

Alexander
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)

Der Photoshop Kurs war von Grund auf methodisch aufgebaut und hat von A-Z alles behandelt um das Programm zu verstehen und anwenden zu können.
Wer noch nicht mit Photoshop gearbeitet hat, wird hier von Anfang an in das Programm eingeführt. Durch praktische Beispiele und Lehrvideos wird alles sehr gut und verständlich dargestellt.

Ich arbeite als Fotograf und hatte schon ein paar Vorkenntnisse in der Bildbearbeitung mit Photoshop. Trotzdem haben sich für mich ständig neue Vorgehensweisen aufgetan, welche zur effektiveren Bildbearbeitung beitragen. Auch theoretische Sachen wie z.B. digitale Bilddateien, Auflösung, Dateiformate, etc... wurden sehr gut erklärt und diese Sachen haben mir geholfen grundsätzlich besser zu verstehen wie das Programm funktioniert.

Den angegebenen Zeitraum von 3 Monaten für den Online Kurs konnte ich leider nicht einhalten, weil ich es nebenberuflich gemacht hatte. Aber auch hier gab es absolut kein Problem zu verlängern und die Monatsaufgabe später einzureichen.

Ich war voll und ganz zufrieden mit dem Online Kurs und kann es jedem nur empfehlen, der seine Photoshop Fähigkeiten erweitern möchte oder einfach nur den Einstieg in dieses Programm machen möchte.

• jederzeit Verlängerungen möglich
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.09.2015
Veröffentlicht am 04.09.2015

Sabrina , 08.04.2024 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)