Photoshop, leider nicht so intensiv wie erwartet

Simone
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Bericht archiviert

An sich hat mir der Kurs Spaß gemacht, ich hätte mir nur "echte Skripte" und nicht nur "online Material" gewünscht, dazu mehr Videos und ausgiebigere Erklärungen. Die Korrekturen waren hilfreich und mit guten Anregungen versehen. Es bestand ein guter Kontakt und auf Fragen wurde zeitnah geantwortet. Nur unter der Bezeichnung "intensiv" hatte ich mir vorgestellt, dass es mehr Inhalte gibt und tiefer in die Materie eingestiegen wird.

  • In eigenem Tempo arbeiten, zumindest mehr oder weniger.
  • Keine Skripte, zu wenig Inhalt
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015
Simone
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)