Es hat sich in jedem Fall gelohnt

Bianca
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

In dem Kurs konnte man sehr viel lernen bzw. vertiefen. Sehr gut ist auch, dass man immer wieder in die älteren Unterlagen zurück gehen kann.
Etwas gestört hat mich, dass man die Unterlagen nciht ausdrucken kann, obwohl man als Nutzer eingeloggt ist. Ich kann nämlich besser vom Papier als vom Bildschirm aus lernen, aber daran gewöhnt man sich und es gibt mit Sicherheit triftige Gründe für den Kopierschutz.
An den Dozenten gestellte Fragen wurden in der Regel innerhalb von 24 Stunden ausführlich beantwortet und halfen mir immer weiter.
Die Erläuterungen zu den Einsendearbeiten waren auch sehr verständlich und ausführlich.

Für absolute Photoshop-Anfänger ist der Kurs meiner Meinung nach nicht geeignet, da schon bestimmte Dinge vorausgesetzt werden.

  • Schnelle Hilfe bei Fragen und ausführliche Korrektur der Einsendeaufgaben
  • Für absolute Anfänger nicht geeigent, da Grundwissen vorhanden sein muss
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.04.2016
Veröffentlicht am 11.04.2016
Bianca
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.04.2016
Veröffentlicht am 11.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)