Absolut empfehlenswert!

Thomas
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir haben die 3 Monate Intensivkurs viel gebracht. Es war eine wirklich gute und informative Studienzeit.
Die Lehr-Videos zu einzelnen Themenbereichen habe ich mir dann tatsächlich alle auch bis Ende angesehen. Da sie durchgehend und strukturiert die Inhalte vertiefen.
Die Aufgabe der jeweiligen Kursmonate sind gut abgestimmt auf die Inhalten und geben dabei genug frei Freiraum für eigene Ideen und Umsetzungen.
Herausragend gut fand ich das Feedback.

Die Qualität dieses Kurses hat mich überzeugt, daß ich bereits den nächsten Kurs gestartet habe.

  • Inhaltlich sehr gut und auf dem Stand der Zeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.01.2017
Veröffentlicht am 18.01.2017
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2017
Veröffentlicht am 18.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)