Top zufrieden - ich mache noch mehr

Iris
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Inhalte sind gut und verständlich aufbereitet. Häufig fasst ein Video die zuvor erklärten Themen und Schritte nochmal zusammen. Sehr gut finde ich, dass das Portal auch nach Abschluss eines Kurses weiter zur Verfügung steht. Für mich bedeutet das, dass ich immer mal eine Pause einlegen kann. Während der Zeit wiederhole ich um die Themen zu festigen bevor es mit dem nächsten Kurs weiter geht.
Die Dozenten haben auf die wenigen Fragen die es für mich gab immer schnell geantwortet. Das Feedback zu den eingesendeten Aufgaben war sehr hilfreich und ausführlich. Für mich hat bisher alles gut gepasst.

  • Das Pensum ist für mich neben Beruf und Familie zu schaffen. Die 3-Monats-Blöcke sind das Maximum, dann ist gut, dass ich pausieren kann, um zu wiederholen und auch mal wieder Luft zu holen
  • Kann ich im Moment nichts nennen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.04.2017
Veröffentlicht am 11.04.2017
Iris
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2017
Veröffentlicht am 11.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)