Ein Kurs der seinem Namen alle Ehre macht

Photoshop Masterclass (Zertifikat)

In diesem Kurs lernt man alle wichtigen Grundlagen im Photoshop. Diese motivieren weiterzumachen. Man wird nicht von der doch sehr komplexen Theorie erschlagen oder mit Fachbegriffen eingeschüchtert. ;o) Die Inhalte werden sehr verständlich erklärt. Ergänzend dazu gibt es Videos, die die praktische Anwendung zeigen und detailgenau erläutern. Wenn man richtig hinsieht und hinhört, bekommt man auch sehr viele Tipps und Tricks als Sahnehäubchen oben drauf. ;o)
Am besten gefallen hat mir, dass man "ernst" genommen wird und die eingereichten Arbeiten genauestens analysiert wurden. Das Feedback zeigt, dass sich der Dozent tatsächlich mit der Arbeit auseinandergesetzt und sehr viel Zeit dafür genommen hat. Und das Schöne dabei ist, dass es sich um einen Fotografen handelt, der nicht ganz unbekannt ist. ;o) Einer vom Fach halt. Das hat mich sehr gefreut und macht die Auswertungen damit um einiges wertvoller. Vielen herzlichen Dank dafür. Aus einem vorangegangenen Studium bei einer anderen Fernschule habe ich in dieser Hinsicht ganz andere Erfahrungen gemacht. Für mich definitiv ein absoluter Pluspunkt.

Fazit: Absolut empfehlenswert, pädagogisch wertvoll und man bekommt Lust auf mehr. :o)

• Alles
  • Nichts
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.06.2017
Veröffentlicht am 07.06.2017
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.06.2017
Veröffentlicht am 07.06.2017

Sabrina , 08.04.2024 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)