Es hat Spaß gemacht - gerne wieder!

Lilian
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich der perfekte Kurs für eine Weiterbildung neben dem Beruf. Die Module sind klar strukturiert und auch für Einsteiger einfach zu verstehen. Bei Fragen steht der Betreuer jederzeit zur Verfügung. Die Inhalte können zeitlich flexibel abgearbeitet werden - und falls die Zeit mal nicht reichen sollte oder beruflich etwas dazwischen kommt, kann man auch problemlos für 1 Monat pausieren. Fazit: Es hat Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Gerne wieder! :)

  • zeitliche Flexibilität, gute Betreuung, klar strukturierte Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lilian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.07.2017
Veröffentlicht am 13.07.2017
Lilian
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 12.07.2017
Veröffentlicht am 13.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)