Vorsicht Suchtgefahr!

Gerd
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Dozent weiß durch Kompetenz und Fachwissen, den Schüler in seinen Bann zu ziehen. Das Lernen bringt Spaß und man möchte immer noch mehr dazulernen. Wer professioneell in Photoshop einsteigen möchte, für den ist dieser Kurs eigentlich unerlässlich. Die monatlichen Einsendeaufgaben werden sehr genau analysiert und man erhält ein konstruktives Feedback. Da ich beruflich tagtäglich mit Photoshop arbeite, kann ich nur sagen, dass dieser Kurs mir die tägliche Arbeit ungemein erleichtert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen.

  • Gute Studieninhalte. Flexible Zeiteinteilung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gerd
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.10.2017
Veröffentlicht am 23.10.2017
Gerd
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2017
Veröffentlicht am 23.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)