Sehr guter Kurs!

Yvonne
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Photoshop Kurs ist sehr gut und durchdacht aufgebaut. Als absoluter Photoshop Neuling wurde mir der Einstieg sehr leicht gemacht. Die Lust wird geweckt, Dinge auszuprobieren und seinen eigenen Stil zu entwickeln. Falls irgendwelche Fragen auftauchen, werden diese sehr zeitnah und ausführlich von dem Dozenten beantwortet. Die Videos zum Kursmaterial peppen den Inhalt auf. Das selbstständige Lernen unabhängig von festgelegten Zeiten kam mir sehr entgegen. Ich konnte mein Tempo durchziehen und notfalls ein Video zum x-ten Mal anschauen. Durch die gestellten Monatsaufgaben bekommt mein ein Gefühl, wie gut man sich mit der Materie vertraut gemacht hat. Der Dozent zeigt jeweils auch Verbesserungsmöglichkeiten der Monatsaufgaben auf und weist auf Besonderheiten hin.
Ich habe den Kurs auf Grund einer beruflichen Neuorientierung gewählt und war bestens auf meinen neuen Arbeitsplatz vorbereitet. Vielen Dank an die OfG!

  • Hohe Flexibilität, lebenslanger Zugriff auf die Kursmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.02.2018
Veröffentlicht am 16.02.2018
Yvonne
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2018
Veröffentlicht am 16.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Mark , 02.12.2022 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)