Super Kurs, verständlich, spannend, gute Betreuung

Sophia
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Kurs "Photoshop Intensiv" belegt und bin super zufrieden. Die Inhalte wurden einem klar und verständlich erklärt. Alle Punkte sind mit Beispielen unterlegt und zeigen einem noch verständlicher, was erklärt wurde. Somit blieb keine Frage offen. Außerdem gibt es viele Übungsaufgaben und Screencasts, mit denen "Photoshop" wirklich intensiv durchgearbeitet wird. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich erhielt sehr schnell Feedbacks und Antworten und wurde somit gut betreut. Mir wurde alles Wichtige beigebracht und jetzt liegt es an mir, die Inhalte richtig zu verinnerlichen, indem ich dran bleibe und viel mehr bearbeite.
Für alle, die sich weiterbilden möchten, sofort buchen und starten! :)

  • guter Kontakt zu Dozent, Inhalte sehr verständlich erklärt, hohe Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.01.2019
Veröffentlicht am 31.01.2019
Sophia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2019
Veröffentlicht am 31.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Mark , 02.12.2022 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)