Besser geht es nicht – als Grafikerin viel gelernt!

Siggi
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses Studium ist nun schon das dritte an der OFG und ich bin jedes Mal begeistert, wie gerne man dort "lernt". Auch als Grafikerin im Kommunikationsbereich bin ich verblüfft, wieviel ich noch dazu gelernt habe und wie sehr meine Arbeitsabläufe dadurch profitieren. Die Module sind gut strukturiert und verständlich aufgebaut und die Dozenten beantworten die Fragen meist direkt am gleichen Tag ausführlich und detailliert. Neben dem Job setzt man sich gerne abends noch an ein Thema, weil es wirklich absolut Spaß macht! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Herrn Hahn und Frau Habermehl, die einen richtig guten, geduldigen Job machen, auch wenn man oft Fragen hat, so wie ich ... Ich bin froh, zufällig bei der Suche nach Fortbildungen auf die OFG gestoßen zu sein und freue mich nun auf meinen Kurs "Fotografie", der morgen beginnt. Meiner Meinung nach die Fortbildung für Menschen aus dem Kreativbereich und solche, die es werden wollen. 100%ige Weiterempfehlung!

  • Das flexible Lernen und die freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Siggi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.03.2020
Veröffentlicht am 01.04.2020
Siggi
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.03.2020
Veröffentlicht am 01.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Mark , 02.12.2022 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)