Der Kurs war sehr lehrreich und toll aufgebaut

Thomas
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Struktur hat mir sehr gut gefallen. Da ich Photoshop schon seit vielen Jahren nutze, fiel es mir auch leicht das gelernt schnell mit vorhandenem Wissen zu verknüpfen. Sehr gefallen hat mir die Non-destruktive Arbeitsweise mit Photoshop. Es ist großartig, dass man die Möglichkeit hat den Kurs zu pausieren. Das Feedback, welches man nach jeder Monatsaufgabe erhält ist sehr genau und dadurch sehr hilfreich. Zusätzlich gibt es Anregungen, wie man die Arbeit noch hätte machen können. Hat mich sehr gefreut, empfehle ich weiter. Wichtig ist natürlich auch, dass man sich für den Kurs die nötige Zeit frei hält, da es teilweise zeitintensiv ist.

  • Tolles Feedback, gute Struktur, wichtige Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Thomas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Masterclass (Zertifikat)