Beste Online-Schule

Sandra
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert

Liebe Frau Habermehl, liebes OfG-Team,
spät, aber von Herzen:
Vielen Dank für diesen Kurs und Ihre sehr hilfreichen und freundlichen Analysen meiner Arbeiten. Der Kurs war sehr gut aufgebaut und hat viel Spaß gemacht. Auch herzlichen Dank an Herrn Schestag (bei ihm hatte ich vor längerer Zeit Fotodesign belegt, das war auch toll). Seine Videos bei Photoshop waren klasse und verständlich gemacht.
Aber nicht nur dieser Kurs war eine Bereicherung für mich. Auch die anderen Kurse, die ich bisher bei Ihnen absolviert habe, sind super. Durch die vielen Fortbildungen habe ich am 1.1.2020 innerhalb unseres Unternehmens in die Unternehmenskommunikation gewechselt und bin jetzt für einen großen Teil unseres SocialMedia-Contents und viele andere grafische Aufgaben zuständig. Illustrator, Photoshop und InDesign gehören nun täglich zu meinen Bereich. Ein Traum! Bei meinem Freund ist es sehr ähnlich.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Sandra Seiffert

  • Es spricht alles für das Fernstudium
  • Den einzigen Punkt, den ich hier erwähnen würde, das wäre evtl. eine OfG-App, so dass man auch auf Mobilgeräten gut lesen kann.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021
Sandra
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Mark , 02.12.2022 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)