Toller Kurs mit Freiraum für eigene Kreativität!

Claudia
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
4.9

Der komplette Kurs war logisch aufeinander aufgebaut. Auf die gesamten theoretischen Inhalte folgten nochmals Videos zur Verdeutlichung, was gerade für einen Anfänger sehr hilfreich ist. Alle einzelnen Bearbeitungsschritte wurden detailliert erklärt und nützliche Zusatzinfos wurden gegeben. Die einzelnen Monatsaufgaben wurden klar definiert und umfassend und konstruktiv analysiert. Diese Analysen haben mir sehr geholfen noch tiefer in die einzelnen Themen einzusteigen und meine Arbeiten zu optimieren. Anfallende Fragen wurden umgehend per Email beantwortet. Die Betreuung durch die OFG war immer freundlich und hilfsbereit. Ein weiterer Pluspunkt ist der lebenslange Zugriff auf die Lernplattform, so können Inhalte jederzeit nachgelesen und aufgefrischt werden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 20.04.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Mark , 02.12.2022 - Photoshop Intensiv (Zertifikat)