In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Kurs, verständlich, spannend, gute Betreuung

Sophia, 30.01.2019
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "Photoshop Intensiv" belegt und bin super zufrieden. Die Inhalte wurden einem klar und verständlich erklärt. Alle Punkte sind mit Beispielen unterlegt und zeigen einem noch verständlicher, was erklärt wurde. Somit blieb keine Frage offen. Außerdem gibt es viele Übungsaufgaben und Screencasts, mit denen "Photoshop" wirklich intensiv durchgearbeitet wird. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich erhielt sehr schnell Feedbacks und Antworten und wurde somit gut betreut. Mir wurde alles Wichtige beigebracht und jetzt liegt es an mir, die Inhalte richtig zu verinnerlichen, indem ich dran bleibe und viel mehr bearbeite.
Für alle, die sich weiterbilden möchten, sofort buchen und starten! :)
Sophia
Geschrieben am 30.01.2019

Sehr informativer Kurs und super Betreuung

Tamara, 06.08.2018
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Ich habe den Photoshop Kurs über drei Monate belegt und bin sehr zufrieden mit den Kursinhalten sowie mit der Betreuung des Dozenten. Hr. Schestag hat mir zu jeder Zeit mit allen Fragen geholfen, Schritte erklärt und auch im Kurs selbst Informationen hinzugefügt, sollten diese aufgrund abweichender Software nicht ersichtlich gewesen sein.
Da ich allerdings den Kurs für mein Unternehmen belegt und auch während der Arbeitszeit die Kursinhalte bearbeitet habe, hätte ich mir andere Bilder für die Bearbeitung gewünscht. Die Bildqualität ist hervorragend aber man muss sich des öfteren vor Kollegen oder Chefs erklären was man denn hier gerade bearbeitet. :-)

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Betreuung.
Tamara
Geschrieben am 06.08.2018

Sehr empfehlenswertes Studium

Sylvia, 18.07.2018
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Photoshop ist ein sehr komplexes Programm. Der Kurs hat nicht nur die wichtigsten Tools und Handhabungen, sondern auch grundlegende Kenntnisse zu Farbe, Bildaufbau/-Stimmung vermittelt. Meiner Meinung nach ein sehr gut abgestimmtes Konzept. Für die Aufgabenbewertung würde ich es besser finden, wenn Bilder vom Dozenten vorgegeben werden. Mit eigenen Bildern deckt man eventuell nicht das gewünschte Bewertungsspektrum ab. Ich freue mich mit dem erworbenen Wissen weiterzuarbeiten. Vielen Dank :)
Sylvia
Geschrieben am 18.07.2018

Top Photoshop-Kurs

Elke, 12.03.2018
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Ich bin begeistert! Der äußerst kompetente Dozent und das umfangreiche Arbeitsmaterial ermöglichen - unabhängig vom Ausgangsniveau - eine fundierte Auseinandersetzung mit dem Thema. Die OfG zeigte sich stets freundlich und entgegenkommend. Sehr empfehlenswert!
Elke
Geschrieben am 12.03.2018