Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 20

Professionelle Schulung

Liese-Lotte, 10.11.2015
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kursleiter sind sehr professionell und ihre Bewertung analytisch und hilfreich
das Studienmaterial deckt die alltäglichen Anforderungen im Alltag gut ab und gibt Tips und praktische Anleitungen
Das Institut ist großzügig und kulant bei falscher Kurswahl.
Bewertung lesen
Liese-Lotte
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.11.2015

Bereits der zweite Kurs an der OFG, empfehlenswert

Sandra, 18.10.2015
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Photoshop-Intensiv-Kurs ist bereits der zweite Kurs für mich an der OFG. Der Dozent ist super, schnelle Antwortzeiten und Korrekturen der Einsendeaufgaben. Es wird nicht langweilig beim Selbststudium. Sehr informatives Lernmaterial. Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.10.2015

Super Studium

Thomas, 10.09.2015
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
Telefonisch und per Mail immer erreichbar, Antwort erfolgte schnell
Der Dozent gab immer fachlich gute und motivierende Antworten auch wenn die Arbeit mal nicht ganz den Anforderungen entsprach. Die Kritik war immer verständlich nachvollziehbar und hat mich weitergebracht.
Auch ohne große Vorkenntnisse wurde mir der Umgang mit Photoshop intensiv vermittelt.
Damit ist mir zukünftig ein schnelleres Arbeiten möglich.
Das Studium war einfach super. Kann es nur empfehlen.

Bewertung lesen
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.09.2015

Kann man nur empfehlen

Markus, 10.09.2015
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Onlinestudium hat mir persönlich sehr viel gebracht. Mehr Sicherheit bei den einzelnen Einstellungen und dadurch auch mehr Sicherheit beim Kunden.
Ich Persönlich finde meine Fotoarbeiten haben sich in der Qualität ungemein verbessert.

Jeder Zeit würde ich wieder ein Seminar besuchen.
Bewertung lesen
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.09.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023