Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 20

Weiterbildung neben Job und Kids - kein Problem!

Johanna, 29.12.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
5.0
Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn man sich neben Job und Kindern weiterbilden möchte, da zeitlich maximale Flexibilität gegeben ist. Die Inhalte sind kompakt, aber trotzdem sehr verständlich zusammengefasst, sodass man pro Kapitel auch selbst entscheiden kann, wie ausführlich man sich mit dem Thema beschäftigt. Die Beispiele sind sehr gut erklärt, sodass man richtig Lust zum Selbst-Ausprobieren bekommt.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurs bei der OfG.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.12.2022

Perfekter Lehrgang

Mark, 02.12.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
5.0
Dieser Kurs hat sich mehr als gelohnt! Sehr verständlich und mit hervorragenden Videos wird man in und durch die Welt von PS geführt !
Ich habe diesen Kurs in Verbindung mit dem Studium der Fotografie gemacht, um die Arbeitsprozesse zu vertiefen.
Danke dafür!

Dr. Mark.
Bewertung lesen
Mark
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 02.12.2022

Toller Kurs

Kristina, 21.10.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
4.9
Ich habe zuvor beruflich auch schon viel im Photoshop gearbeitet - aber durch den Kurs trotzdem einige neue Kniffe und Tricks gelernt. Die Monatsaufgaben haben sehr viel Spaß gemacht und die Feedbacks des Dozenten waren sehr konstruktiv. Die Lern-Unterlagen mit den dazugehörigen Videos waren sehr gut und verständlich. Schade ist es das es die Unterlagen nicht in gedruckter Form gibt - wenn lieber auf einem Blatt Papier als auf dem Bildschirm liest - ist aber mein einziger Kritikpunkt an dem Studiengang. Alles in Allem ein sehr toller Kurs. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 21.10.2022

Das Format des Kurses ist sehr gut.

Anke, 06.10.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
4.4
Die Studieninhalte sind ausreichend und die Übungen und monatlichen Aufgaben sind sehr hilfreich. Gut finde ich, dass man zwischen den einzelnen Modulen pausieren kann.
Das Format des Kurses ist sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass mehr Videos aufgenommen werden, damit man alle Tools einfacher und schneller erlernen kann.
Bewertung lesen
Anke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024