In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung neben Job und Kids - kein Problem!

Johanna, 29.12.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn man sich neben Job und Kindern weiterbilden möchte, da zeitlich maximale Flexibilität gegeben ist. Die Inhalte sind kompakt, aber trotzdem sehr verständlich zusammengefasst, sodass man pro Kapitel auch selbst entscheiden kann, wie ausführlich man sich mit dem Thema beschäftigt. Die Beispiele sind sehr gut erklärt, sodass man richtig Lust zum Selbst-Ausprobieren bekommt.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurs bei der OfG.
Johanna
Geschrieben am 29.12.2022

Perfekter Lehrgang

Mark, 02.12.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Dieser Kurs hat sich mehr als gelohnt! Sehr verständlich und mit hervorragenden Videos wird man in und durch die Welt von PS geführt !
Ich habe diesen Kurs in Verbindung mit dem Studium der Fotografie gemacht, um die Arbeitsprozesse zu vertiefen.
Danke dafür!

Dr. Mark.
Mark
Geschrieben am 02.12.2022

Toller Kurs

Kristina, 21.10.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Ich habe zuvor beruflich auch schon viel im Photoshop gearbeitet - aber durch den Kurs trotzdem einige neue Kniffe und Tricks gelernt. Die Monatsaufgaben haben sehr viel Spaß gemacht und die Feedbacks des Dozenten waren sehr konstruktiv. Die Lern-Unterlagen mit den dazugehörigen Videos waren sehr gut und verständlich. Schade ist es das es die Unterlagen nicht in gedruckter Form gibt - wenn lieber auf einem Blatt Papier als auf dem Bildschirm liest - ist aber mein einziger Kritikpunkt an dem Studiengang. Alles in Allem ein sehr toller Kurs. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kristina
Geschrieben am 21.10.2022

Das Format des Kurses ist sehr gut.

Anke, 06.10.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind ausreichend und die Übungen und monatlichen Aufgaben sind sehr hilfreich. Gut finde ich, dass man zwischen den einzelnen Modulen pausieren kann.
Das Format des Kurses ist sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass mehr Videos aufgenommen werden, damit man alle Tools einfacher und schneller erlernen kann.
Anke
Geschrieben am 06.10.2022