Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 20

perfekte Betreuung und interessante Inhalte

Angelika, 05.10.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
5.0
Der Kurs ist anspruchsvoll, dh man ist wirklich bei den Zwischenarbeiten und der Abschlußarbeit gefordert. So soll es ja auch sein, dadurch lernt man die vermittelten Inhalte sehr gut und intensiv. Auch möchte die die tolle persönliche Betreuung hervorheben. Per Mail einfach das Problem schildern, ev mit Screenshots etc und man erhält immer eine kompetente Lösung. Fazit: sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Angelika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.10.2022

Spannendes Lernen

Susanne, 30.06.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
4.3
Das war ein wirklich spannender Kurs. Viele der Grundlagen habe ich endlich verstanden, allerdings konnte ich ein paar Einheiten als lediglich "Handyfotografin" nicht verinnerlichen. Die Lehrfilme gingen mir öfter mal zu schnell. Die Maus des Dozenten hatte einen fetten, großen, gelben Ring, der ab und zu die Auswahl verdeckte, die er benutzte. Das Erstellen der Monatsaufgaben hat richtig viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich das Gelernte viel benutzen werde, damit ich nicht so viel davon vergesse. Gut, dass man immer wieder nachlesen kann.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 30.06.2022

Sehr hilfreicher Kurs!

Sophia, 04.05.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
4.3
Ein sehr hilfreicher Kurs und bereits vorhandene Kenntnisse weiter zu vertiefen!
Habe viel Neues gelernt :)
Sehr gut strukturiert und alles ausführlich erklärt - an vielen Stellen folgen hilfreiche Videos, die das Gelesene vertiefen.
Die Monatsaufgaben waren eine sehr praktische Ergänzung. :)
Bewertung lesen
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.05.2022

Sehr lehrreich

Nadine, 31.03.2022
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
4.6
Ich fand es super, da ich selbst bestimmen konnte wann und wie lange ich Zeit habe und in meinem Lerntempo (manchmal brauche ich etwas länger...).
Bei Fragen kam immer sehr schnell eine Antwort. Die Lernvideos waren leider eher in schlechter Auflösung aber nicht tragisch.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 31.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024