In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr informativer Kurs und super Betreuung

Tamara, 06.08.2018
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Ich habe den Photoshop Kurs über drei Monate belegt und bin sehr zufrieden mit den Kursinhalten sowie mit der Betreuung des Dozenten. Hr. Schestag hat mir zu jeder Zeit mit allen Fragen geholfen, Schritte erklärt und auch im Kurs selbst Informationen hinzugefügt, sollten diese aufgrund abweichender Software nicht ersichtlich gewesen sein.
Da ich allerdings den Kurs für mein Unternehmen belegt und auch während der Arbeitszeit die Kursinhalte bearbeitet habe, hätte ich mir andere Bilder für die Bearbeitung gewünscht. Die Bildqualität ist hervorragend aber man muss sich des öfteren vor Kollegen oder Chefs erklären was man denn hier gerade bearbeitet. :-)

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Betreuung.
Tamara
Geschrieben am 06.08.2018

Sehr empfehlenswertes Studium

Sylvia, 18.07.2018
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Photoshop ist ein sehr komplexes Programm. Der Kurs hat nicht nur die wichtigsten Tools und Handhabungen, sondern auch grundlegende Kenntnisse zu Farbe, Bildaufbau/-Stimmung vermittelt. Meiner Meinung nach ein sehr gut abgestimmtes Konzept. Für die Aufgabenbewertung würde ich es besser finden, wenn Bilder vom Dozenten vorgegeben werden. Mit eigenen Bildern deckt man eventuell nicht das gewünschte Bewertungsspektrum ab. Ich freue mich mit dem erworbenen Wissen weiterzuarbeiten. Vielen Dank :)
Sylvia
Geschrieben am 18.07.2018

Top Photoshop-Kurs

Elke, 12.03.2018
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Ich bin begeistert! Der äußerst kompetente Dozent und das umfangreiche Arbeitsmaterial ermöglichen - unabhängig vom Ausgangsniveau - eine fundierte Auseinandersetzung mit dem Thema. Die OfG zeigte sich stets freundlich und entgegenkommend. Sehr empfehlenswert!
Elke
Geschrieben am 12.03.2018

Sehr guter Kurs!

Yvonne, 16.02.2018
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Der Photoshop Kurs ist sehr gut und durchdacht aufgebaut. Als absoluter Photoshop Neuling wurde mir der Einstieg sehr leicht gemacht. Die Lust wird geweckt, Dinge auszuprobieren und seinen eigenen Stil zu entwickeln. Falls irgendwelche Fragen auftauchen, werden diese sehr zeitnah und ausführlich von dem Dozenten beantwortet. Die Videos zum Kursmaterial peppen den Inhalt auf. Das selbstständige Lernen unabhängig von festgelegten Zeiten kam mir sehr entgegen. Ich konnte mein Tempo durchziehen und notfalls ein Video zum x-ten Mal anschauen. Durch die gestellten Monatsaufgaben bekommt mein ein Gefühl, wie gut man sich mit der Materie vertraut gemacht hat. Der Dozent zeigt jeweils auch Verbesserungsmöglichkeiten der Monatsaufgaben auf und weist auf Besonderheiten hin.
Ich habe den Kurs auf Grund einer beruflichen Neuorientierung gewählt und war bestens auf meinen neuen Arbeitsplatz vorbereitet. Vielen Dank an die OfG!
Yvonne
Geschrieben am 16.02.2018