Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 20

Flexibel und ausführlich

Franziska, 27.07.2021
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
4.7
Der Kurs hat meine Grundkenntnisse in Photoshop deutlich intensiviert. Ich habe nicht nur die Werkzeuge besser kennengelernt, sondern auch verschiedene Techniken erlernt, die zum Erstellen von Retuschen, Montagen, Webgrafiken usw. extrem nützlich sind. Die Kombination aus Text- und Videoerklärungen finde ich sehr gelungen. Vor allem die Videos zeigen Schritt für Schritt, wie ich zum gewünschten Ergebnis komme. Bei Rückfragen hat die Dozentin sehr schnell geantwortet und die Leistungsscheine über die einzelnen Monatsaufgaben haben aufgezeigt, wie ich meine Arbeiten noch optimieren kann. Außerdem konnte ich den Kurs durch die flexible Handhabung sehr gut neben meinem Hauptjob absolvieren. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 27.07.2021

Sehr guter Aufbau des Kurses

Markus, 11.06.2021
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
5.0
Freundliche, rasche und kompetente Hilfe bei Bedarf. Sehr gut finde ich auch, dass das Studienprogramm noch weiter zu Verfügung steht, so dass das Gelernte mit Übungen gefestigt werden kann. Für mich war es auch optimal, dass ich einen Monat pausieren konnte, da ich beruflich im Ausland war
Bewertung lesen
Markus
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 11.06.2021

Alles super

Barnabas, 20.05.2021
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
5.0
- Gute Betreuung. Dozenten geben sich Mühe. Man hatte immer einen Ansprechpartner zu dem man immer hin konnte falls offene Fragen da waren.

- Sehr detallierter Auswertung der Monatsaufgaben.

- Gut verfolgbar, wenn was doch erstmal nicht ganz selbstverständlich ist, wird nach dem Video sicher - hilft auch ganz viel.

-Super, dass man unbegrenzte Zugriff hat.
Bewertung lesen
Barnabas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 20.05.2021

Photoshop Intensiv

Nikola, 12.05.2021
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
5.0
Studienmaterialien behandeln systematisch die verschiedenen Photoshop-Themen. Als Einsteiger ist es hilfreich, sich parallel an der einen oder anderen Stelle etwas mehr Basiswissen anzueignen. Insgesamt ein spannender Kurs und eine sehr gute Betreuung in allen fachlichen Anliegen. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Nikola
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 12.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024