Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 20

Toller Kurs mit Freiraum für eigene Kreativität!

Claudia, 07.05.2021
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
4.9
Der komplette Kurs war logisch aufeinander aufgebaut. Auf die gesamten theoretischen Inhalte folgten nochmals Videos zur Verdeutlichung, was gerade für einen Anfänger sehr hilfreich ist. Alle einzelnen Bearbeitungsschritte wurden detailliert erklärt und nützliche Zusatzinfos wurden gegeben. Die einzelnen Monatsaufgaben wurden klar definiert und umfassend und konstruktiv analysiert. Diese Analysen haben mir sehr geholfen noch tiefer in die einzelnen Themen einzusteigen und meine Arbeiten zu optimieren. Anfallende Fragen wurden umgehend per Email beantwortet. Die Betreuung durch die OFG war immer freundlich und hilfsbereit. Ein weiterer Pluspunkt ist der lebenslange Zugriff auf die Lernplattform, so können Inhalte jederzeit nachgelesen und aufgefrischt werden.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 07.05.2021

Ausführlicher Inhalt und gute Erklärung

Christiane, 13.03.2021
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
In diesem Kurs wurden die Grundkenntnisse in Photoshop sehr klar und intensiv besprochen. Es gab gute Arbeiten für Zuhause und das gelernte kann man wunderbar umsetzen. Die Videoeinheiten sind klar und deutlich und auch hier kann man sehr gut mitarbeiten.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 13.03.2021

Schnelle Fortschritte in kurzer Zeit

Vanessa, 04.03.2021
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe mit dem Photoshop Intensiv Studium in kurzer Zeit schnelle Fortschritte gemacht. Ich war komplette Photoshop Anfängerin und habe vorher noch nie mit dem Programm gearbeitet, aber Anhand der Videos und Übungen konnte man die Theorie schnell und gut in die Praxis umsetzen.
Kann ich nur weiterempfehlen :).
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.03.2021

Absolut empfehlenswerter Photoshop-Intensiv-Kurs!

Nicole, 08.02.2021
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von Anfang bis Ende lehrreich, spannend, inspirierend. Ein richtiger Gewinn. Hat meiner Freude an der Bildbearbeitung einen gewaltigen Schub verpasst. Absolut praxisorientiert. Genial sind auch die Monatsaufgaben, die einem herausfordern, sich bei einem Thema «durchzubeissen». Die Rückmeldungen sind detailliert und konstruktiv. Die Beratung und Unterstützung per Mail hat bestens geklappt. Ich würde sofort wieder einen Kurs bei der OfG buchen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024