Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 20

Sehr zu empfehlen

Ulrich, 12.10.2020
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich als ambitionierten Hobbyfotografen genau das richtige Angebot, um ein Fundament im Umgang mit Photoshop zu schaffen, Möglichkeiten des Programms zu erkennen, praktische Anwendungen zu üben und die Lust auf noch detailliertere Befassung damit nicht zu verlieren.
Bewertung lesen
Ulrich
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2020

Sehr empfehlenswerter Kurs

Felix, 08.07.2020
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kurs über 3 Monate is perfekt für Anfänger. Es beginn bei den einfachen Basics der Farben und ende in der perfekten Freistellung von Haaren. Bei fragen kann man jederzeit die Dozenten erreichen die einem mit guten Rat zur Seite stehen. Ich kann den Kurs jedem ans Herz legen der sich etwas mehr mit Photoshop befassen will und dafür einen geregelten Kurs benötigt.
Bewertung lesen
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.07.2020

Sehr zu empfehlen :)

Lena, 06.07.2020
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe ein sehr gutes Gefühl für das Programm Photoshop bekommen und konnte meine Lerneinheiten jederzeit flexibel einteilen - lohnt sich definitiv, ich kann den Kurs empfehlen für jeden Photoshop-Anfänger. Sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis, es bleibt spannend :)
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.07.2020

Flexibles Lernen von Zuhause mit tollem Support

Christina, 19.04.2020
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich war es wichtig, dass ich mir den Lernstoff und die Zeit so flexibel einteilen kann, wie möglich und dabei trotzdem jedezeit Fragen stellen kann und den Support eines Dozenten habe. In beiden Punkten hat die OfG definitiv meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte sehr viel Erlerntes mitnehmen! :).
Bewertung lesen
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.04.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023