COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 14

Photoshop verständlich nähergebracht

Urs, 04.07.2016
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fotografie hatte im Beruf neben dem Festhalten von Eindrücken dokumentarische Aufgaben. In einer einjährigen Ausbildung in Fotografie, begleitet von der ZHdK, sind erste Anwendungen von Photoshop vermittelt worden.
Ein Lehrgangkollege hat mich auf den Online- Kurs Photoshop aufmerksam gemacht.
Der Kurs ist logisch aufgebaut, die Lerninhalte sind klar strukturiert. Die Übungsaufgaben sind verständlich auf die Inhalte aufgebaut, die Lernvideos ergänzen den theoretischen Stoff gut.
Das Feedback auf die Monatsaufgaben hat eine präzise Analyse der Aufgaben beinhaltet, mit Korrekturen und Hinweisen zur Verbesserung.
Für an der Fotografie Interessierte ist dieser Kurs ein empfehlenswerter Einstieg in die Bildbearbeitung.
Urs Maisenhölder, Untersiggenthal, Schweiz
Bewertung lesen
Urs
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.07.2016

In 3 Monaten alles über Photoshop gelernt

Nora, 18.06.2016
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wirklich sehr gute Inhalte, zuerst theoretisch, danach mit Video zur zusätzlichen Verständigung erklärt. Freundliche Lehrpersonen, Preis/Leistung top, 3 Monate genau die richtige Dauer. Einfach toll, meine Erwartungen des Kurses wurden vollständig übertroffen!
Bewertung lesen
Nora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 18.06.2016

Es hat sich in jedem Fall gelohnt

Bianca, 08.04.2016
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
In dem Kurs konnte man sehr viel lernen bzw. vertiefen. Sehr gut ist auch, dass man immer wieder in die älteren Unterlagen zurück gehen kann.
Etwas gestört hat mich, dass man die Unterlagen nciht ausdrucken kann, obwohl man als Nutzer eingeloggt ist. Ich kann nämlich besser vom Papier als vom Bildschirm aus lernen, aber daran gewöhnt man sich und es gibt mit Sicherheit triftige Gründe für den Kopierschutz.
An den Dozenten gestellte Fragen wurden in der Regel innerhalb von 24 Stunden ausführlich beantwortet und halfen mir immer weiter.
Die Erläuterungen zu den Einsendearbeiten waren auch sehr verständlich und ausführlich.

Für absolute Photoshop-Anfänger ist der Kurs meiner Meinung nach nicht geeignet, da schon bestimmte Dinge vorausgesetzt werden.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.04.2016

Wirklich eine tolle Sache

Roger, 09.02.2016
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde durch die Lehrkräfte sehr gut betreut und bekam gute Rückmeldungen über die gelungenen Arbeiten sowie mein Verbesserungspotential. Herzlichen Dank für den lehrreichen Kurs. Macht weiter so! Gerne werde ich euch weiterempfehlen und wünsche euch noch ganz viele Schüler, welche ebenfalls wie ich, von euch profitieren können.
Bewertung lesen
Roger
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 09.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020