Inhaltsstarker, flexibler Grundlagenkurs

Eva
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
5.0

Als Anfänger, mit kleinen Vorkenntnissen beruflicher Natur, hat dieser Grundlagenkurs in Photoshop, Illustrator und InDesign mir persönlich viel gebracht.
Der Aufbau ist gut strukturiert, so dass man schnell die ersten Erfolgserlebnisse hat.
Natürlich merkt man, das alles ausbaufähig ist, aber es handelt sich ja auch um einen Grundlagenkurs und mit den Ansprüchen, die ich erstmal hatte, sind meine Erwartungen voll erfüllt worden. Sehr vorteilhaft ist, das man den Kurs auch mal flexibel pausieren kann, wenn man zeitlich keine andere Wahl hat.
Viel Kontakt hatte ich mit dem Kursdozenten nicht, da er die meisten Fragen, die sich mir stellten, im Kurs - Modul erklärt. Wenn ich aber mal eine Frage hatte, kam immer zeitnah eine Antwort.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022
Eva
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Nils , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Joana , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)