Kompaktes Wissen, anwendbar, mit tollem Feedback

Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)

Vielen Dank für diesen großartigen Onlinekurs. Dieser hat meine Erwartungen bei weitem überstiegen.

Zum Inhalt des Kurses:
Mir haben alle drei Kursmonate zu den einzelnen Programmen sehr gut gefallen. Die Inhalte waren gut verständlich und vor allem mit vielen Praxisübungen kombiniert. Ich war erstaunt wie schnell ich die gelernten Inhalte auf eigene Projekte anwenden konnte. Die Kombination von Lehrinhalten auf der Webseite, kombiniert mit den ergänzenden Kurzvideos hat das Lernen für mich sehr leicht gemacht. Besonders gut hat mir die Verknüpfung der verschiedenen Adobe Programme gefallen.
Mein Arbeitgeber, der mir diesen Kurs ermöglicht, hat schon während des Kurses von den Ergebnissen profitiert. Ich konnte viele Wünsche schon nach wenigen Einheiten mit dem Onlinekurs selbstständig durchführen. Die Monatsaufgaben waren daher nur noch so etwas wie Trockenübungen und ich habe gleich für meinen Arbeitgeber „weitergemacht“.

Zum Feedback der Monatsaufgaben.
So stelle ich mir studieren vor! Ich habe die letzten 6 Jahre an einer „normalen“ Uni mein Psychologiestudium abgeschlossen – dort hätte ich mir einen Unterricht und ein Feedback wie dieses gewünscht. Das Feedback war wohlwollend, motivierend und traf doch den Kern meiner Arbeit. Die konstruktiven Tipps haben mir geholfen und ich habe sie mit Freude angenommen. Die Anforderungen waren klar und transparent gestellt – ebenso wie das Feedback.
Vielen Dank hierfür – so macht Lernen einfach nur Spaß!

• Schnelles, konstruktives und motivierendes Feedback
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.07.2016
Veröffentlicht am 13.07.2016

Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Nils , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Joana , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)