Das Wichtigste in Kürze

Christina
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)

Der Kurs war klasse! Die Lernmaterialien waren klar verständlich und abwechslungsreich geschrieben. Ich habe mich jeden Tag auf die neue Lerneinheit und jeden Monat auf die Freischaltung des neuen Kursmoduls gefreut. Da ich aus einem ganz anderen Berufsfeld komme, in dem wenig Platz für Kreativität ist, war es toll, den Kopf mal mit völlig neuem Input zu füttern...

Ich bin begeistert, was ich in der kurzen Zeit für einen tollen Überblick über die drei Softwareprogramme Photoshop, Illustrator und InDesign erhalten habe! Obwohl Grafikdesign für mich absolutes Neuland ist, habe ich anhand der guten Kursunterlagen und der kompetenten und netten Betreuung durch den Kursleiter, Herrn Hahn, das Gefühl, die Programme so gut kennengelernt zu haben, dass ich nun in der Lage bin, auch erste kleine eigene Projekte und Ideen zu verwirklichen. Anhand der im Internet verfügbaren Tutorials kann man sein Wissen überdies gezielt um das erweitern, was einen interessiert.

Ich bin gespannt auf den Folgekurs Grafikdesign und hoffe sehr, dort das restliche Wissen zu erwerben, um die oben genannten Programme und das Handwerkszeug eines Grafikdesigners am Ende gut zu beherrschen.

So macht Lernen Spaß! Vielen Dank dafür und nochmals mein Kompliment an den Kursleiter!

• Man erhält in kurzer Zeit einen guten Überblick über die drei Softwareprogramme Ps, Ai und Id. Gut für Anfänger geeignet
  • Einziger Kritikpunkt: für die Praxisübungen, die einem zwischendurch gestellt werden, sollten vielleicht Lösungen hinzugefügt werden, damit man weiß, wie es richtig gewesen wäre
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.02.2017
Veröffentlicht am 24.02.2017
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2017
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 23.02.2017
Veröffentlicht am 24.02.2017

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)