So macht Lernen Spaß!

Deborah
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es hat sehr viel Spaß gemacht die Grundlagen vom Grafikdesign zu lernen! Das hat mich persöhnlich recht weit gebracht, da ich nun auch weiter schreite und mein Grafikdesign weiter mache!
Die Inhalte sind sehr verständich, das macht sehr viel spaß diese zu lernen und ich sitze jeden anfang des Monats so intensiv daran, dass ich schon innerhalb 2 wochen durch bin mit dem ganzen Monat! :) Es motiviert einfach zu lernen! Auch das man danach immer wieder etwas nachschlagen kann finde ich sehr gut.
Wenn man Fragen hat, habe ich immer an den Dozenten geschriben und hbe eine schnelle antwort auf alles bekommen! Einfach toll! :)
Freue mich schon auf einen Nächsten Kurs!


  • schnelle antworten auf Fragen, tolle Inhalte, einfaches Lernen, Spaß am Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Deborah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.03.2017
Veröffentlicht am 27.03.2017
Deborah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2017
Veröffentlicht am 27.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Nils , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Joana , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)