Kurs hält zu 100% was er verspricht - gefällt mir!

Markus
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gut vom Dozenten aufbereitet, praktisch angelegt und selbst bei den Monatsaufgaben lernt man noch viel. Schön war die Kombi bei den Monatsaufgaben aus Nachbau einer Vorlage und Eigenumsetzung eines Themas.

Der Kurs hat wie versprochen eine gute Einführung in die wichtigsten Adobe-Programme geliefert und der Dozent hat ausgesprochen schnell auf Anliegen und Fragen geantwortet. Betreuungsqualität war top!

Das Feedback zu den eingereichten Arbeiten dürfte für meinen Geschmack noch etwas ausführlicher ausfallen. Die Lehrmaterialien waren sehr verständlich und machen es praktisch unmöglich, dass man mit einem Thema nicht zurecht kommt.

  • Die flexible Zeiteinteilung; das begleitende Lernen (im eigenen Tempo)
  • "Einzelkämpfer" - Austausch mit anderen Studierenden fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Markus
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)