OfG Grundlagen Grafiksoftware

Gerd
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Didaktisch gut aufbereiteter Kurs, der einem das wesentliche nahebringt, ohne mit Informationen überladen zu sein, die man nach kurzer Zeit wieder vergisst. Das Lernen bringt Spaß und anhand praktischer Übungen kann man das Erlernte sofort umsetzen. Positiv ist auch, dass man nach absolviertem Kurs weiterhin Zugang zu den Lehrmaterialien hat, die als Nachschlagewerk dienen, falls man das ein oder andere mal vergessen hat. Insgesamt eine runde Sache, die man durchaus weiterempfehlen kann. Das Lehrmaterial könnte allerdings etwas umfangreicher sein.

  • Gute Studieninhalte, flexibles Lernen mit Spaß an der Sache
  • Lehrmaterial könnte etwas umfangreicher sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Gerd
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.07.2017
Veröffentlicht am 25.07.2017
Gerd
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 25.07.2017
Veröffentlicht am 25.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)