Sehr zu empfehlendes Fernstudium

Brandon
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Was mir besonders an dem Kurs gefallen hat war die professionelle Aufbereitung der Lernunterlagen sowie der stets engagierte und freundliche Kursleiter. Die Monatsaufgaben konnten gut in der bereitgestellten Zeit bewältigt werden, auch parallel zu schulischen Verpflichtungen. Die erworbenen Kenntnisse stellen eine solide Bewerbungsgrundlage für mich als Schüler dar. Ich kann den Kurs an alle weiterempfehlen, die sich Grundlagen in den Adobe-Programmen Photoshop, Illustrator sowie InDesign aneignen wollen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brandon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Brandon
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 28.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)