Kurs mit lehrreichen und interessanten Inhalten

Gabriele
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat der 3-Monatige Onlinekurs zum Thema Grafiksoftware richtig gut gefallen und vor allem richtig weitergebracht. Ich könnte meine neu erlernten Fähigkeiten direkt im Job einsetzen - und das war ja mein primäres Ziel! Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der Lust hat sich mit Photoshop, Indesign und Illustrator intensiver zu beschäftigen - perfekt für Einsteiger geeignet, die mit de Software schon etwas Erfahrung haben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Gabriele
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)