Top Kurs für Grafiksoftware

,
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
5.0

Ich bin begeistert von dem Kurs. Für das was diese Programme sind und können ist der Kurs super aufgebaut. Hätte nie gedacht dass das möglich ist so komplexe Programme online zu übermitteln. Einfach Top. Bei den Videos war der Ton recht leise. Bisschen lauter hätte ich gut gefunden. Sonst fällt mir nichts ein. Weiter so.

  • Flexibilität, kann alles selber einteilen, kann mit meinem Tempo arbeiten, muss mich nicht nach Unterrichtszeiten richten
  • Man hat Probleme und Fragen schneller aus der Welt geschafft
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
chrys
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.05.2019
chrys
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Celina , 06.05.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Ingrid , 25.02.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Kristin , 08.02.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Peter , 05.02.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Josef , 07.01.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)