Toller Kurs, viel Wissen u. Skills gut aufbereitet

Julia
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin insgesamt mit dem Kurs sehr zufrieden. Er gibt eine gut aufbereitete und übersichtliche Einführung in die Funktionen von Adobe Ps, Ai und Id, die ja erstmal ziemlich unübersichtlich wirken, wenn man noch nie damit gearbeitet hat. Man lernt die wichtigsten Grundlagen, mit denen man schon eine ganze Menge anstellen kann. Das Feedback zu den Monatsaufgaben war immer sehr konstruktiv und hilfreich. Jetzt heißt es üben, üben, um das Gelernte zu verfestigen. Ich fühle mich nun viel besser gerüstet für weitere Studien und Aufgaben in Sachen Grafikdesign, der Kurs, mit dem ich nun an der OfG weitermache. Ich musste nicht lange überlegen, ob ich diesen buchen will oder nicht ... :).

  • Sehr gute Inhalte, flexible Studienzeiten, nette Betreuung
  • Nichts wirklich Negatives; Gestaltung könnte noch etwas interaktiver sein; direkter Kontakt zu anderen Kursteilnehmern nicht möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019
Julia
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)