Top Service und motivierender Kurs!

Nicole
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zu allererst möchte ich die Organisation der OfG loben. Innerhalb kürzester Zeit werden meine E-Mails beantwortet und in Nachrichten wird man ausführlichst über kommende Schritte etc. aufgeklärt. Hier wird richtig mitgedacht. Das macht einfach Spaß in der Kommunikation. Der Grafikkurs ist super übersichtlich und motivierend gestaltet. Die Inhalte sind verständlich und ich konnte bei mir nach kurzer Zeit Erfolge sehen. Ich hatte null Vorkenntnisse und hab jetzt meine erste Fotomontage erstellt. Ich freu mich auf die kommenden zwei Module - Illustrator und InDesign. Besonders gut finde ich die freie Zeiteinteilung. Wann immer ich will, kann ich lernen - ganz ohne Druck.
Auch die Vernetzung im Bereich Social-Media finde ich super. Gute Arbeiten werden veröffentlicht und man kann Gleichgesinnte finden.

  • Guter Kontakt zur Verwaltung, gute Studieninhalte, freie Zeiteinteilung, Übersichtliche Lernplattform, motivierende Monatsaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)