Hervorragender Onlinekurs für Adobe-Anfänger

Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)

Dieser Grundlagenkurs eignet sich besonders für Kreative ohne Vorkenntnisse im Umgang mit Photoshop, Illustrator und InDesign. Alle wichtigen Funktionen der drei Programme werden im Verlauf des Kurses anhand von klar strukturierten und leicht verständlichen Lerninhalten vermittelt - bitte auch unbedingt die Videos ansehen, in denen der Dozent an einigen Stellen zusätzliche Tipps gibt.

Wie von vielen bereits erwähnt, hatte auch ich als Anfänger überhaupt keine Probleme damit, das Erlernte mit praktischen Übungen umzusetzen und meine neu erworbenen Fähigkeiten zu verfeinern. Das flexible Konzept des Kurses ist ein sehr großer Vorteil bei der persönlichen Zeiteinteilung und der Zugriff auf das Lehrmaterial bleibt online erhalten, so dass man bei Bedarf immer wieder kurz etwas nachschauen kann. Zudem werden auch die theoretischen Wissensgrundlagen solide vermittelt und zwischendurch mit humorvollen Anmerkungen aufgelockert, was den Einstieg in die Materie erleichtert und zusätzlich eine motivierende Atmosphäre schafft.

Der Dozent ist als Ansprechpartner für Fragen und Hilfestellungen jederzeit erreichbar. Die Rückmeldung erfolgt schnell, stets freundlich und konstruktiv und mit den Monatsaufgaben wird weiterhin die eigene Kreativität gefördert, da zusätzlich zu dem praktischen Teil der Anwendung auch ein eigenes Design eingereicht wird.

Für mich war die OfG ganz eindeutig die richtige Wahl und ich kann diesen Kurs aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Er hat mir großen Spaß gemacht und ich habe in kurzer Zeit viel mehr gelernt, als ich für möglich gehalten hätte!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Nils , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Joana , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)