Grundlagen Grafiksoftware

Manu
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Anfängerin war der Start für mich ziemlich schwierig, es schien mir als würde ich es nicht schaffen in diesem Zeitfenster fertig zu werden, ich nutzte deshalb die erste Verlängerung.
Umso grösser war die Freude als mir klar wurde, dass mir das gelernte in den nächsten beiden Teilen sehr hilfreich ist und es dadurch einfacher wird und schneller geht.. Ich fand sogar noch Zeit eigene Flyer und Glückwunschkarten zu gestalten.
Bin begeistert und werde sicher noch weitere Kurse belegen, herzlichen Dank.
Für mich ist die online Version perfekt, immer wenn ich Zeit finde kann ich daran arbeiten. Die Feedbacks und Schlussbewertungen erachte ich als wichtig um die persönliche Einschätzung zu bestärken und / oder anzupassen.

  • kann immer wenn ich Zeit habe daran arbeiten.
  • der Sozialkontakt leidet natürlich durch diese Variante.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Manu
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020
Manu
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 12.03.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Nils , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Joana , 04.12.2023 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)